Samstag, 7. Juli 2018

Grußkarten mit den Brusho Crystal Colours





Das Stempelset „Glasklare Grüße“ ist sehr vielseitig, heute hab ich es kombiniert mit dem Set Ramarkable you“. Die Blüten daraus  habe ich mit einem weiteren Produkt aus dem neuen Jahreskatalog-Katalog, den Brusho Crystal Colours, gefärbt. Dabei handelt es sich um Aquarellfarben in Pulverform.
Zuerst habe ich die Blüten mit Versamark gestempelt und weiß embossed. Anschließend habe ich „Brusho“ auf die Blüten gestreut und mit dem Stampin up Spritzer  angefeuchtet. Das Pulver reagiert mit dem Wasser und verläuft miteinander. So ist die farbige Blüte entstanden.  Verwendet habe ich die Farben Yellow und Gamboge. Die Blätter habe ich in Olivgrün gestempelt und etwas mit dem Aqua Pinter verwischt. Die Blätter als auch die Blüten habe ich ausgeschnitten.
Für die Vase habe ich das größte der Gläser gewählt und in Schwarz gestempelt. Der schöne kleine Gruß an der Seite ist aus dem Stempelset „Tortentraum“
Die Grundkarte ist in der Fareb Calypso.


Eine weitere Karte ist entstanden mit derselben Technik. 


Hier lasse ich diese Blüte als "Seerose " auf dem Wasser gleiten und im Hintergrund die schönen Bäume aus dem Set "Lovely As a Tree". Den Hintergrund habe ich noch mit der Wischtechnik eingefärbt in den Farben Marineblau, Olivgrün, Aquamarin und Minzmakrone. Den Spruch auf dem Banner ist ebenfalls in Minzmakrone gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen